IQoro Demo-Kit Vereinbarungserklärung

IQoro® Feasibility-Kit für Gesundheitsexperten

Das IQoro® Demonstrations-Kit wurde als praktische Unterstützung für Spezialisten entwickelt, um Patienten, Kunden oder Schülern das neuro-muskuläre Therapiewerkzeug vorzuführen.

Bei der Demonstration lässt sich durch bessere klinische Wahrnehmung die neue Therapieform des Gerätes excellent beobachten um einfach und verständlich näherzubringen.

Das Kit enthält ein großes und ein kleines Exemplar, welches für den Mund eines Erwachsenen, als auch für den Mund eines Kindes geformt wurde.

Durchsetzung und Einsatz der IQoro®-Behandlungsmethode.

Im Normalfall sollten Kinder ab 12 Jahren aufwärts das größere IQoro® verwenden. Des Weiteren können jedoch auch zierliche Erwachsene mit dem kleinen IQoro® trainieren.

Da die Menschen individuell ganz unterschiedlich sind, bleibt Folgendes wichtig:

Je grösser die Berührungsfläche des Gerätes ist, kann im Mund des Patienten eine gute Anpassung, und demnach ein besseres Ergebnis im Therapieverlauf, erwartet werden.

Stellen Sie ferner sicher, dass der Patient generell für die IQoro® -Behandlungsart empfänglich ist und sich darauf einlassen kann.

Alle Patientenfälle sind einzigartig und um Ablehnung einer Behandlung im Mund zu vermeiden, sollte man vor der Anwendung mit IQoro® genau auf die Passform/Kopfform des Patienten achten. Ist die Verpackung des Gerätes einmal geöffnet, ist das Therapiewerkzeug für eine Weiterverwendung eines anderen Patienten nicht mehr nutzbar.

Es handelt sich bei IQoro® um ein CE-Medizinprodukt der 1. Klasse, welches nur zur Einzelanwendung zugelassen ist!

Nachdem das Demo-Kit akzeptiert und die Entgegennahme unterschrieben wurde, wird seine Verwendung und Wartung zu einem der wichtigsten Punkte: Der Unterzeichner hat die alleinige klinische Verantwortung oder delegiert sie an die jeweilige Abteilung; dies sollte vor Therapiebeginn, Anwendung oder Demonstration geklärt sein!

Es erfordert die nötige Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um die Sicherheit und Instandhaltung des Gerätes zu gewährleisten. Des Weiteren schließt sich eine Sichtkontrolle vor der Verwendung und ein Reinigungsplan in den Umfang der Verantwortung des Unterzeichners an Ort und Stelle ein.

Falls bei der visuellen Inspektion Bedenken wegen abweichender Form oder Struktur des IQoro® aufkommen, sollte es nicht verwendet werden.

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte www.bestehilfe-schwestern.de und man wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Im Demo-Kit sind enthalten:

• Lieferschein in 2-facher Ausführung ( ein Exemplar mit Unterzeichnung für MYoroface AB, ein Exemplar zum Verbleib beim Besteller) • 1 x IQoro®- Demo-Gerät, Größe L (f. Erwachsene) • 1 x IQoro®- Demo-Gerät, Größe S (f. Kinder bis 12 Jahre) • 1 x DinA4-Version des Tagebuchblattes aus Handbuch • 1 x Schritt für Schritt-Anleitung zur ersten Anwendung • 1 x Train the Trainer zur Einführung in die Welt der Bedürftigen oder älteren Menschen • 3 x Produktbroschüren – alles mit leicht unterschiedlichen Inhalten und Zielen

Das Exemplar der Demo-Version wird nicht als Wiederverkaufs-u./oder Therapiewerkzeug zur Verfügung gestellt.

Alle Produkte, die an Patienten und Kunden ausgehändigt werden unterliegen dem MHRA-Prozess ( Aufsichtsbehörde der Arztneimittel-u. Gesundheitsprodukte). Dies geschieht zur Qualitätssicherung und für den unwahrscheinlichen Fall eines Produkt-Rückrufes.

Es sei noch zu erwähnen, dass im Lieferumfang der Demo-Kits eines der ersten Modelle enthalten sein können; jene hatten einen Ausschnitt im Griff als Ausgleichshaltung bei Patienten mit asymmetrischer Zughaltung. Durch suboptimale Ergebnisse wurden die Ausschnitte in den Folgemodellen überarbeitet.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Demonstration.

Download IQoro® Demo-Kit Vereinbarungserklärung

©MYoroface AB